Wir über uns

Wir sind Grit, Mathias und Eric Ullmann. Unser Zuhause liegt in Langenweißbach und unsere Arbeitsplätze in Zwickau und Treuen.

Grit (die Mama):

Geburtstag:                                    06.03.1971

Beruf:                                               Finanzbeamte

Ich arbeite als Außenprüfer beim Finanzamt und sonst halten mich Haus und Familie voll auf Trab.

Mathias (der Papa):

Geburtstag:                                    22.12.1970

Beruf:                                               Roboterprogrammierer

Ich arbeite seit vielen Jahren als Roboterprogrammierer. Erst auf der ganzen Welt und seit der Geburt von Eric gleich hier um die Ecke. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt dann schaut hier

Eric (der Sohn):

Geburtstag:                                    07.09.2004

Beruf:                                               Schüler

Ich bin seit September 2011 Schüler an der Grundschule in Langenweißbach. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Eltern oder treibe Sport.